Anime tattoo, Ideen ^^?

5 Antworten

Tokyo Ghoul, Kens Maske oder sein Auge

Attack on Titan, das Freiheitszeichen

Das wären so meine Vorstellungen, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack

Death Note kenne ich nicht so gut, aber wie wäre es wenn du dir das Buch mit der Aufschrift Death Note  (unten drunter dein Name) tätowieren lässt?

Lg

Baumele1
Fragesteller

Sehr gute Ideen !

Vielen Dank :)

Das Tattoo von Ace, die Whitebeard Fahne.

Das Zeichen von L aus Death Note.

Oder wie wäre es mit irgendeinem Katana oder sowas?

Baumele1
Fragesteller

Danke !

Hi Baumele,

zuerst: überlege dir das mit dem Tattoos bitte sehr genau, denn: Du wirst das Tattoo auch noch sehen und haben wenn du 70 Jahre alt bist!

McBaumwolle

Baumele1
Fragesteller

Habe das naruto Siegel sowieso bereits auf dem Arm, also zu spät :D

Ich würde mir ein Russmännchen machen (weis nicht mehr genau wie die Dinger heissen sry) oder ganz klassisch ein Pokemon:)