Anime tattoo, Ideen ^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm ich hätte jtzt das ohngesicht aus chihiros reise ins zauberland oder sowas vorgeschlagen... hm... zu tokyo ghoul vlt ne maske? Zu AOT die Flügel der Freiheit usw... zu death note einen apfel oder ein trash polka tattoo mit Ryuk vlt? Stell ich mir geil vor :3

http://img07.deviantart.net/ebbb/i/2015/105/4/6/trash\_polka\_anime\_\_\_session\_\_1\_by\_mozetera-d805my3.jpg   ; oder solche sätze aus death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Russmännchen machen (weis nicht mehr genau wie die Dinger heissen sry) oder ganz klassisch ein Pokemon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, Kens Maske oder sein Auge 

Attack on Titan, das Freiheitszeichen

Das wären so meine Vorstellungen, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack 

Death Note kenne ich nicht so gut, aber wie wäre es wenn du dir das Buch mit der Aufschrift Death Note  (unten drunter dein Name) tätowieren lässt?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumele1
11.07.2016, 22:07

Sehr gute Ideen !

Vielen Dank :) 

0

Das Tattoo von Ace, die Whitebeard Fahne.

Das Zeichen von L aus Death Note. 

Oder wie wäre es mit irgendeinem Katana oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumele1
11.07.2016, 22:07

Danke ! 

0

Hi Baumele,

zuerst: überlege dir das mit dem Tattoos bitte sehr genau, denn: Du wirst das Tattoo auch noch sehen und haben wenn du 70 Jahre alt bist!

McBaumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumele1
11.07.2016, 22:06

Habe das naruto Siegel sowieso bereits auf dem Arm, also zu spät :D

0