anime so ähnlich wie high school of the dead

4 Antworten

  • GantZ von Hiroya Oku: der Mittelschüler Kei Kurono wird, als er von seinem Freund dazu gebracht wird, einen Obdachlosen von den Gleisen zu tragen, mit seinem Freund überfahren und sie sterben. Sie landen plötzlich in einem Hotelzimmer mit anderen verstorbenen Leuten und bemerken eine Kugel in der Mitte des Zimmers. Diese gibt ihnen Anweisungen und sagt, sie sollen Aliens töten, nachdem sie von ihm nach draußen transferriert werden. Sobald man ein Alien getötet hat, bekommt man Punkte und bei 100 kann man sich wieder beleben lassen. So kämpfen beide Freunde ums Überleben.
  • Wolf Guy Wolfen Crest von Kazumasa Hirai und Yuuki Yugo: Der Mittelschüler Inugami wird an eine neue Schule versetzt und macht sich durch seine Art an der kriminellen Schule keine Freunde. Er lässt sich von den Schülern verprügeln, obwohl er immense Kräfte hat, da er ein Werwolf ist. Er lässt sich meist alles gefallen, zeigt aber später dem Boss der Schule Haguro seine Kräfte, woraufhin dieser ihn als ebenbürtigen Gegner sieht und ihn umbringen will.

Und vielleicht noch Elfenlied und Blood Lad.

schau dir den anime an der ist echt gut hört sich aber bissi komisch an^^

history strongest disciple kenichi....und naruto natürlich

Zetsu  04.05.2011, 17:28

Naruto eher nich! Ich würde Elfenlied, Higurashi & Hellsing empfehlen...

Kairu  14.08.2012, 13:07

hsotd und naruto haben ja soooo viel ähnlichkeit miteinander! xDD

İkki Tousen

Elfen Lied

Gantz

Gantz, Elfen Lied