Brutale Anime oder Mangas?

9 Antworten

Higurashi no Naku Koro ni

Die zweite Staffel verzichte aber fast schon komplett auf brutale Szenen. Aber auf jeden Fall ist der Anime einer der besten, die ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
MeowMeow581
Fragesteller

Ja,ist ein sehr nicer anime ^^

Vielleicht noch deadman wonderland (anime abgebrochen, Manga vollständig) , Tokyo ghoul (manga ist hier deutlich besser), smokin' parade oder dolly kill kill (von den letzteren 2 gibt's nur Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

-Jujutsu Kaisen

-Attack on Titan

MeowMeow581
Fragesteller

AoT hab ich schon aber trotzdem danke ^^

  • Elfen Lied
  • Hellsing Ultimate
  • Corpse Party
  • Blood C
  • Tokyo Ghoul (aber da ist der Manga deutlich besser)

Mein Manga-Geheimtipp wäre Fire Punch

MeowMeow581
Fragesteller

Danke ^^

Elfenlied (mmn ziemlich langweilig)

Corpse Party

Tokyo Ghoul

Eventuell ist auch Danganronpa was

StefanPak  30.10.2020, 16:52

Elfenlied mag in der Vergangenheit gut gewesen sein, aber heutzutage holt mann damit niemanden mehr hinterm Ofen vor^^.

MeowMeow581
Fragesteller

Hab ich alles trotzdem danke ^^