Anime mit offenen Enden (mit Manga der beendet)?

KleeneFreche, UserMod Light  31.12.2020, 23:01

Hast du bevorzugte Genre und ist die Anzahl der Bände wichtig?

BqbyShiny
Fragesteller

einfach nicht beendete animes schreiben... will da mal paar abhaken bevor ich mangas ohne anime... alles ausser Mecha hab ich gesehen ruhig schreiben habe über 450 animes + o. meh

KleeneFreche, UserMod Light  31.12.2020, 23:10

naja, du schreibst gute Anime, aber das ist ja ne Meinungssache. Aber okay, ich kann mal ne Liste machen. Mach ich aber erst "Morgen" ^^

BqbyShiny
Fragesteller

gibt schon schlechte anime, also wo charas ohne entwicklung sind, einfach nerven oder keine richtige story, aber stimmt geschmackssache ich mag z.b. school days ... ist aber hated

KleeneFreche, UserMod Light  31.12.2020, 23:16

Wie gesagt, ich mach mal ne Liste, wenn ich wieder in der Lage dazu bin xD

BqbyShiny
Fragesteller

alles gut xd

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chihayafuru
  • Vinland Saga, auch wenn ich da eher auf die 2. Staffel warten würde, da Wit Studio echt sehr gute Animes macht. Der Anime ist btw der Hammer.
  • Berserk, allerdings könnte es noch lange dauern bis der Manga zu Ende ist und die Anime Adaptionen sollen nicht so die besten sein, trotzdem ist der Manga sehr empfehlenswert
  • Hyouka
  • The Promised Neverland, allerdings kommt diesen Januar die 2. Staffel
  • Attack on Titan
  • Mushi-Shi
  • Monster

Weiß nicht ob du auch Light Novels anfangen willst, falls ja, auch dafür ein paar Animes:

  • The Rising of Shield Hero
  • Log Horizon
  • Spice and Wolfe
  • Re: Zero
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutso
  • That time I got reincarnated as a slime
  • allgemein fast alle Isekais xD

GamemodeHD  31.12.2020, 23:39

Ergänzungen:

3-gatsu no Lion

Kyoukai no Kanata

Baccano!

Fullmetal Alchemist (nicht Brotherhood, das Original hat ein verschiedenes Ende, Brotherhood adaptiert den ganzen Manga)

The Ancient Magus' Bride

BqbyShiny
Fragesteller

slime hat aber doch einen manga ( oder auch idk)?

BqbyShiny
Fragesteller

aber danke auch wenn nichts dabei war da ich die meisten habe / ausser slime aber da warte ich erstmal auf die 2staffel vor ich mir den Manga hole

  • Küss ihn, nicht mich
  • Maid Sama
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Deadman Wonderland
  • Btooom
  • Dance in the Vampire Bund
  • Brynhildr in the Darkness
  • Devils Line

Quintessential Quintuplets, Anime endet bei Band 4, der letzte Manga Band 14 kommt 2021 raus

Deadman wonderland

Hat mir auch sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

BqbyShiny
Fragesteller

gibt den auf deutsch?

Yulosonna  01.01.2021, 01:58
@BqbyShiny

Ja klar.

Hat 7 Bände

(Beziehungsweise 13. Aber Hierzulande wurden sie in Doppelbänden zusammengefasst, deshalb 7)

BqbyShiny
Fragesteller
@Yulosonna

also auf deutsch abgeschlossen? falls ja danke <3

Seraph of the End

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!