Anime-Load Download Password?

2 Antworten

Du weiß schon, dass es strafbar ist, oder?

Downloaden von Illegalen Streaming Seiten wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe bestraft. (§ 106 UrhG).

Außerdem kann man dafür auch noch Abgemahnt werden.

Nun zu deiner Frage: Für die heruntergeladene Datei muss du eine Umfrage lösen, allerdings kostet das Geld. Daher würde ich den Anime kaufen und nicht von dort ziehen, da Abos von Mobilfunk-Drittanbietern Geld kosten (ab 5€).

Mfg

PinguinPingi007

Hallo?! Kauf dir den Film anstatt ihn von solchen Quellen runterzuladen.

PinguinPingi007  20.08.2016, 12:11

Super, dass noch jemand so eine Einstellung hat :)

Flimmervielfalt  20.08.2016, 12:17

Und die vertrete ich auch. Ist ne Schweinerei, wie die Anime-Industrie dadurch geschädigt wird. Auch diese selbstverständlichen Anfragen, man wolle diesen oder jenen Anime mit GerDub Streamen. Dass die Direct2Video produziert wurden und so die Gelder nicht reinkommen, die sie aber verdienen, ist ne Schweinerei.