www.anime-loads.org animes laden zu langsam

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Anime Loads die Seite wird nicht mehr ordentlich gepflegt. Die Qualität hat extrem abgebaut. Sehr viele Streams sind Offline und werden auch nicht reupped. Fazit: Anime Loads ist von gut zu scheissssse mutiert.

wenn du so fragst denke ich mal das du eine gute inet verbindung hast!? glaub es liegt an der seite selbst, um so mehr leute auf der seite gleichzeitig downloaden um so länger dauert das einfach. machen kannst du selbst da nicht viel! (ka was du schaust) aber mal auf youtube oder solchen seiten schaun ob es das dort auch gibt wenn mal das netz bei anime-loads überlastet ist

xXsweetheartXx
Fragesteller

ich schau normale animes wie zum beispiel

fairy tail oda so was und auf youtube gibts die leider nicht auf deutsch (ger sub)

aber trozdem danke ^^

Hai Gib dein gewünschten anime bei goolgle an und dann VEOH DA IST GUTE QUALI UND LADET SEHR SCHNELL und kostenlos

Einfach die Filme legal kaufen...