Blue Exorcist Anime download

3 Antworten

es ist zwar etwas umständlich, aber wenn du dir einen acc bei pure-ani.me machst und dir J downloader holst kannst du alle animes schnell und effizient downloaden ^^

Ich habe schon lange einen Account bei Pure Anime, doch ich würde diesen Anime gerne mit ger dub sehen.

Das Passwort bei den RAR-Files von anime-loads.org ist standarmässig

www.anime-loads.org

Ansonsten empfehle ich dir die Folgen zu rippen.

Einfach auf bs.to/serie/Blue-Exorcist/0 gehen und den Link des Streams in Jdownloader einfügen.