An alle die den Anime Berserk kennen:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich nur 25 Folgen als Anime. Jedoch erscheint im Januar 2012 der erste Film der Berserk-Saga. Ob diese die 25 Folgen nacherzählt (erster Teil wird es scheinbar) oder die Handlung weiter ührt weiß man noch nicht.

Für genauere Informationen kann man im Internet berserk.wikia.com finden.

In der nächsten anime-season geht Berserk weiter. Dann kommt wöchendlich eine neue folge raus.

zitat wikipedia:

..produzierte auf Basis der ersten 13 Manga-Bände unter dem Titel Kempū Denki Berserk eine Anime-Serie mit 25 Episoden..

25 folgen, mehr gibst nicht

Matti
Fragesteller

mhmm oke danke dann lese ich den manga weiter

Matti
Fragesteller

mhmm oke danke dann lese ich den manga weiter