Ab welcher FoLge wird Berserk so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Folge überspringen. Der Anime ist eh schon nicht so detailreich wie der Manga, wenn man dann noch was überspringt, könnte es verwirren. Wenn du sowieso erst noch bei den ersten Folgen bist, schau einfach normal weiter, es steigert sich. Generell würde ich aber auch empfeheln den Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
aber die ersten Folgen sind gar nicht so brutal, düster oder mitnehmend wie alle sagen
Ab welcher FoLge wird Berserk so gut?

Für dich wird Berserk nie gut sein denn Berserk dreht sich nicht primär um Gemetzel und Tod, sondern um das menschliche Herz.