Hat euch Berserk emotional berührt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berserk ist schon krass.. ich habe auf crunchy Berserk Das Goldene Zeitalter Memorial Edition gesehen. Ich konnte selbst nicht glauben was dort alles passiert ist und ich kenne nicht mal alles...

Ich habe mir Manga nie angeschaut, ist aber EXTREMST besser als im Anime Format. Ein Kollege hat komplett Manga durchgelesen, kann es auch bestätigen.

Zu Bersek weiß ich jetzt nicht aber vinland Saga Staffel 2 ist alles andere als sinnloses Kämpfen da wird so gut wie gar nicht gekämpft

Obito261
Fragesteller

He echt jetzt? Ich hab da nur die ersten drei Folgen gesehen und dann abgebrochen weil die Rache von thorfinn ja vorbei war und ja sinnlos dann fand. Aber staffel 2 wollte ich iwann ne Chance geben weil ich gutes gehört habe. Aber noch nicht jetzt weil mir das nach sinnlose Kämpfe aussah und ohne die Rache kein Story dachte ich, Thorfinn hat sich einfach verprügeln lassen konnte mir das nicht mehr ansehen

ElEllo  29.10.2023, 18:13
@Obito261

Da geht es sehr um thorfinns Charakterentwicklung und das er seine Taten bereut und so

Obito261
Fragesteller
@ElEllo

Er bereut seine Taten? Okay interessant wie gesagt würde ich der zweiten Staffel ne Chance geben müsste gucken wann

KlugerGehirn53  31.10.2023, 00:19
@Obito261

Fang die 2 Staffel definitive an, es gibt zwar nicht so viele Kämpfe, wie die Entwicklung ist gefällt mir sehr!