Anime figuren kaufen wo?

7 Antworten

Auf keinen Fall Otaku-base.de
Dieser Händler verkauft über Amazon Plagiate, wie es sich auf dessen eigener Seite verhält weiß ich nicht.
Der Händler nennt sich auf Amazon jedoch anders, Name und Adresse sind jedoch gleich. Von daher wäre ich bei dem von SonRayku1 erwähnten Händler sehr vosichtig.

Was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann sind figuya.com und fuyuko.de. Bei beiden erhältst du Originalware zu einem guten Preis. Wenn es dir um günstige Figuren geht, kannst du mit den Originalfiguren von Herstellern wie Taito, Sega oder Banpresto eigentlich nichts falsch machen. Preisleistungsmäßig sind die sehr gut. Aber wenn du eine sehr detailreiche Figur möchtest, kosten sie halt einfach entsprechend mehr.

Amiami, Solaris Japan und Mandarake. Die verkaufen auch gebrauchte Figuren (verschicken aber aus Japan) und einige Scales kann man da auch für 25-50€ kriegen

Wenn du Originale haben willst, dann wird das teuer. Da kommst du nicht drumrum. Außer, du kaufst dir Figuren, die fast nichts Haben.

Wie z.B. diese hier:

https://www.allblue-world.de/shop/a-c/anime-prize-figuren/5730/one-punch-man-saitama-figur/dxf-banpresto

Ist jetzt von Allblue, aber die kostet fast überall gleich. Hab ich mir ebenfalls geholt.

An ihr ist halt fast nicht dran. Es ist einfach stumpf nur die Figur und mehr nicht.

Ansonsten kosten die Sachen auf den meisten Seiten fast immer gleich viel. (Außer du kaufst sie gebraucht bei eBay Kleinanzeigen oder so)

Figuya ist seriös und gut. Aber ich kann nicht versprechen, dass es günstig ist.

Figuya

Bei Amazon gibts auch das ein oder andere Schnäppchen.