Anime Figur gesucht! Mädchen mit langen blauen Zöpfen

das Mädchen müsste doch aus einem Anime kommen ? - (Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatsune Miku und die ist keine Anime-Figur sondern eine Virtuelle Popsängerin. Ein drei D Avatar dessen künstliche Stimme von dem Vocaloid-sprachsynthesizer erzeugt wird Miku Hatsune gibt in Japan und seit kurzem auch in Europa und Amerika regelmäßig Konzerte als 3D Hologramm. Diese Konzerte sind fast immer bis auf den letzten Platz ausverkauft. Hier ist ein Video von so einem Konzert.http://m.youtube.com/watch?v=rL5YKZ9ecpg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DrL5YKZ9ecpg Das Konzert auf dem Video dauerte über drei Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Claton67
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Übrigens , danke für das Konzert Video. :-)

FanFicfan  23.02.2014, 14:54
@Claton67

Bitte. Ich hab gern geholfen.

Übrigens , danke für das Konzert Video. :-)

Hast du denn überhaupt genug Zeit übrig um dir das Konzert in voller Länge anzusehen? Das Konzert dauert immerhin fast 3 1/2 Stunden.

Eine anime Wirst du dazu nicht finden, da sie eine Virtuelle Sängeren b.z.w ein Programm das sich Vocaloid nennt c: Wenn du weiteres darüber wissen willst frag mich einfach ja? :3