Ist diese Figur aus einem Anime?

Anime Mädchen  - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Kyonko aus Suzumiya Haruhi no Seitenkan "The Genderbending of Haruhi Suzumiya" eine Art Fan-Projekt das die Geschichte neu erzählt mit dem Zusatz, das alle Characktere ins gegenteilige Geschlecht verkehrt wurden.

Hi ^^

Das Mädchen könnte aus dem Anime Suzumiya Haruhi no Shoushitsu stammen. Das Bild kommt aber wahrscheinlich aus dem Movie von dem Anime. ( wegen der Kleidung) Ist abe egal ^^Sie heißt übrigens Haruhi Suzumiya. Ist ein schöner Anime hier mal ein Link für mehr Informationen:

http://anisearch.de/?page=anime&id=5781

LG IceviolaXD