"Verliebt" in eine Anime/Manga Figur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schlimm ist es nicht und ja, es ist im grunde das gleiche wie eine normale schwaermerei.

das mit dem tattoo solltest du lassen, das tut dir vermutlich irgendwann leid. wenn du in 5 jahren noch genauso denkst, kannst du das immer noch machen.

und falls du den anime noch nicht geschaut hast, solltest du das auf jeden fall nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total normal. Erwische mich selbst manchmal dabei, wie ich für Anime-charaktere Schwärme ^^
Nur das mit dem Tattoo würde ich mir sehr gut und lang überlegen. Ein potentielles Tattoo sollte man sich mindestens 3 Monate lang immer wieder angucken und überlegen ob man es immer noch schön findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein erster manga?

Weil wenn du schon vorher Animes oder Mangas geschaut/gelesen hast solltest du das bereits kennen. Ich habe das auch manchmal aber das ist halt manchmal mehr oder weniger.

Leider führt das bei mir öfter zu Depressionen da ich mir immer wieder bewusst machen muss dass diese Charaktere nicht real sind. Ich hoffe für dich dass es bei dir nicht sein wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, ist das selbe bei mir mit Asuna aus "Sword Art Online". Manche Menschen (zum Beispiel du und ich) haben halt andere Geschmäcke. Viele sagen, man sei verrückt, wenn man in eine Anime-Figur verliebt wäre. Stimmt aber gar nicht.

LG ohnedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jeder Anime-Fan durchgemacht.

Aber das mit dem Tattoo ist Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
23.05.2016, 00:36

Tut mir wirklich leid, ich bin ein Anime-Fan aber habe mich noch nie in einen Charakter verliebt. Ich bleibe meinem Freund treu komme was wolle :)

0

Fremder,mir geht es genauso.

Außer das mit den Tattoo 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl die selbe Oszession, wie sie ein Groupie hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch. ist natürlich nicht schlimm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?