Anime der traurig ist?

7 Antworten

Clannad / Clannad Afterstory

Angel Beats

Your Lie in April

Charlotte

Guilty Crown

Boku Dake Ga Inai Machi (erased)

Given

I want to eat your pancreas (ist aber ein Film)

Ich musste zum Beispiel aber auch bei InuYasha weinen, obwohl das hauptsächlich Action und Comedy ist, aber es gibt eben auch traurige Szenen.

Ich könnte zum Beispiel ››Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte‹‹ und ››Tokyo Magnitude 8.0‹‹ empfehlen. Ersteres ist ein Anime-Film, zweiteres eine recht kurze Anime-Serie (11 Folgen).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Cyberpunk Edgerunners

Irgend jemand schneidet immer Zwiebeln, wenn ich den Anime schaue.

Oder Die letzten Glühwürmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige Anime, der mich mal zum Weinen gebracht hat, ist Angel Beats. Die ersten Folgen sind aber eigentlich nur Comedy

Wenn ich dir einen Empfehlen würde um da leicht rein zu steigen wäre auf jeden Fall attack on titan( wenn du es noch nicht gekuckt hast) ich muss sagen es ist sehr spannend Kämpfe sind auch dabei aber es ist auch super emotional ich bin ehrlich, wie ein Wasserfall hab ich in der letzen Folge geheult. Also ich würd den einfach jedem empfehlen weil ich finde es für fast jeden was ist und du den mal gucken musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung