Animal crossing zu zweit?

3 Antworten

Eine Switch, eine Insel.

Deine Schwester kann mit ihrem Profil auf deiner Insel als Bewohner spielen, hat aber prinzipiell weniger Berechtigungen als du.

Sie kann auf der gleichen Switch nicht auf einer eigenen Insel spielen, ohne deinen Spielstand / deine Insel zu löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Um welchen Animal Crossing Teil handelt es sich dabei? Es gibt ja verschiedene Teile. Aber ich bin mir sicher du redest hier um Animal Crossing New Horizons wenn ich richtig liegen würde.

Auf einer Konsole kann man nicht eine neue Insel anfangen ohne das die davorige gelöscht wird. Wenn man aktiv zusammen spielen wollt gleichzeitig dann braucht ihr eine zweite Switch mit das Spiel. Sonst könnte deine Schwester bei deiner Insel weiter machen. Ich weiß nicht genau ob es geht aber sonst müsste man sich ein neuen Profilnutzer erstellen und kann auf deine Insel ziehen. Weiß aber nicht ob es funktioniert und ich glaube nicht das Sie dann die gleichen Berechtigungen hat die du hast heißt die Insel gestaltet etc. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Pro Konsole kann man leider nur eine Insel haben. Heißt selbst mit einem anderen Profil kommt sie auf deine Insel.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻