Kann man in Animal Crossing new Horizons zweiter Spielstand erstellen?

2 Antworten

Pro Nintendo Switch ist nur eine Insel möglich und der erste Spieler ist Inselsprecher.

Ihr bräuchtet also eine zweite Nintendo Switch damit du auch das komplette Spiel spielen kannst oder der aktuell Spielstand müsste komplett gelöscht werden und ihr beginnt von vorne mit dir als Inselsprecher.

Pro Switch eine Insel, Sie müssen also eine komplett neue Konsole kaufen und eine eigene Kopie des Spiels.

thinkingGirl406  24.04.2020, 21:31

Eigene Kopie des Spiels ist nicht nötig, da der Speicherstand auf der Konsole selbst bleibt. Aber eine eigene Konsole wird benötigt

thinkingGirl406  24.04.2020, 21:35
@Hipponax

Von miteinander spielen ist hier ja auch gar nicht die Rede, lediglich von selber spielen

Hipponax  24.04.2020, 21:37
@thinkingGirl406

Das ist auch ein Part des Spiels und der FS will sicher mit seiner Freundin zusammen spielen.

thinkingGirl406  24.04.2020, 21:41
@Hipponax

Geht ohne Nintendo Online ja eh nicht und in meiner Familie haben 3 Leute das Spiel, keiner will gemeinsam spielen

Hipponax  24.04.2020, 21:42
@thinkingGirl406

Klar geht das, im lokalen Modus benötigt man keine Online Abo. Das tut mir leid für Sie.

thinkingGirl406  24.04.2020, 22:52
@Hipponax

Doch, lokal benötigt man trotzdem eins, steht auch so auf der Nintendo-Website.

Warum sollte es jemandem leid tun, wenn ich selbst auch keine Lust dazu habe??