Animal Crossing New Leaf Online geht nicht?

2 Antworten

Habt ihr schon mal probiert euer wlanverbindung auf dem 3Ds zu löschen und neu zu machen?

wlan an und ausgeschaltet?

Es kann schon das es einer von euch eine instabile Internetverbindung hat. Bei mir ist es auch dasselbe. Aber nur auf der Switch, ich kann keine Menschen einladen und nur auf bestimmten Insel gehen weil ich einen bestimmten NAT- Typ habe. Kann man meisten in den Einstellungen nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zHellSSBlue
Fragesteller

Wie gesagt, wir haben schon alles mögliche versucht, hat bisher nur mit derselben Internetverbindung geklappt (wobei man da auch lokal hätte machen können)

Naja, ich denke schon, dass das Internet das Problem ist. Als ich früher mit meiner besten Freundin online gespielt habe, hatten wir auch oft verbindungsprobleme. Gibt sich ig