Animal Crossing new leaf japanisch und Deutscher ds :s

1 Antwort

japanische spiele bekommst du nur in japan. da bringt auch exportieren nichts, das spiel läuft aufgrund des region-locks nicht auf deinem deutschen nintendo 3ds. du kannst den region-lock aber knacken, dazu gibt es im internet schon lösungen, du kannst diesbezüglich mal googlen. aber normalerweise rennt die japanische version von animal crossing new leaf nur auf dem dazugehörigen japanischen Gerät. Warum eigentlich die japanische Version, jede in jedem Land bietet doch dasselbe?

fynnihilla
Fragesteller

Ja aber im japanischen acnl gibt es andere möbel nd die will ich haben :D und japanisch find ich sowieso voll cool

MichiMKsieben  10.01.2014, 23:31
@fynnihilla

stimmt nicht! die japaner haben vielleicht möbel, die europäer nicht haben, doch nur weil bei ihnen das spiel viel länger (november 2012 (jap.), juni 2013 (EU) ) erhältlich ist und sie dadurch mehr zeit hatten, diese freizuschalten bzw. evtl. mehr download inhalte aktuell haben, doch diese möbel kannst du auch haben. du kannst zum beispiel einen japaner fragen, ob er dir welche gibt.