Animal Crossing new leaf -Wie bekommt man viel Sternis?

5 Antworten

Ich mach das so, man muss über 50.000 sternis aufs konto bringen, dann beendestdu und geht auf systemeinstellungen. Dann stellt man das Jahr 1050 ein und geht wieder auf acnl Und man hat 99.999 sternis zinsen bekommen(du bekommst einen brief vom postamt)

Das Klonen würde ich nicht empfehlen, denn dann kann es zu verlusten, zerstrubbelten Haaren, ausziehenden Nachbarn und schlimmstenfalls sogar zu Insekt- und Fischverlust kommen. Das heißt, für mindestens 1 Wochen kommen keine Fische und Insekten. Aber Insekten und Fische von der Törtel-Insel bringen viel Geld, aber auch Agiras-Falter und Haie jeder Art.

also ich mache es so ,dass ich auf die törtel insel gehe und das ganze obst einsammle (auch bei den spielen) und in fruchtkörbe stecke ( falls du nicht weißt wie das geht ziehe eine frucht auf eine andere und macht das so lange bis 9 früchte in einen korb sind) ich mach das so lange bis diese depotkiste voll ist dann fahre ich nach hause und hole alles in der kiste am steg ab und verkaufe alles das wiederhole ich so oft ich kann ( für eine frucht kriegst du ja schon 500 sternis pro fruchtkorb kriegst du also 4.500 sternis )

ich weiß nicht ob es bei dem spiel geht aber bei der wii version ist es das wenn man fisch fängt sie ins haus stellt und auf flohmarkt wartest das man sie fürs doppelte verkaufen kann wei aber nicht ob es geht bei nl. wenn es geht nur wertvolle fische nehmen

Also ich mache das immer so: Ich gehe auf die Insel (es muss aber Sommer sein und am Abend) dann gibt es an den Palmen immer diese großen Käfer. Die Käfer bringen RICHTIG viel Geld ein. Mach die Kiste voll und verkauf sie. Du kriegst für 1 Tasche (also 16 Käfer) Mehr als 100.000 Sternis. Wenn du die ganze Kiste voll hast und verkaufst, dann kriegst du manchmal bis zu 500.000 Sternis. Und im Winter hab ich es so gemacht, dass ich eine Frucht, für die man 500 bekommt in der ganzen Stadt gepflanzt habe. Wenn dann die ganze Stadt voll ist, kannst du sie alle verkaufen und bekommst auch viel Geld. Ist zwar ein wenig Arbeit, lohnt sich aber. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-D