Geldbaum Betrug in Animal Crossing New Horizons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gräbst du zwischen 100 und 1.000 Sternis ein, wird der Baum immer drei Säcke mit jeweils 1.000 Sternis tragen.
  • Gräbst du zwischen 2.000 und 9.000 Sternis ein, wird der Baum entweder drei Säcke mit jeweils 1.000 Sternis (70% Chance) oder drei Säcke mit der Menge an eingegrabenen (30% Chance) Sternis tragen.
  • Gräbst du zwischen 10.000 und 99.000 Sternis ein, wird der Baum entweder drei Säcke mit 10.000 Sternis (70% Chance) oder die Menge der eingegrabenen Sternis (30% Chance) tragen.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/geldbaum

Daher grabe ich immer nur 10.000 Sternis ein, da ich dann garantiert 30.000 Sternis bekomme.

Schnucklpuckl
Fragesteller

Oh, ok danke, dann weiß ich das jetzt endlich 😄

Wenn du zwischen 10.000 und 99.000 Sternis eingräbst, trägt der Baum zu 70% drei Säcke mit je 10.000 Sternis und zu 30% drei Säcke mit je der eingegrabenen Menge. Eine effiziente Einnahmequelle sind die Bäume nicht.

Wirklich effizient Geld verdienen geht durch den Rübenhandel.

Schnucklpuckl
Fragesteller

Danke, dann konzentriere ich mich mal auf den Rübenhandel 😃😃