Animal crossing new horizons röhre nicht verfügbar?

1 Antwort

Um sie zu bekommen, muss man der Stadthalle einen Besuch abstatten, dort das Terminal aktivieren und den Nook Shopping-Bereich aufrufen. Die Mario-Items findet man dort über den Aktionen-Reiter. Anders gesagt: dahinter steckt kein allzu komplizierter Vorgang. Einfach zum Terminal gehen und das shoppen, was man haben möchte.

TINE0703
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe im Terminal alles durchsucht. Selbst über die Suchfunktion kann ich die Röhren nicht finden.

SpyderHD  19.02.2023, 10:38
@TINE0703

Hat dein Spiel auch das neueste Update und deine Switch ist mit dem Internet verbunden?

TINE0703
Fragesteller
@SpyderHD

Die Konsole ist mit dem Internet verbunden und aktuell auf Version 15.0.1

SpyderHD  19.02.2023, 10:41
@TINE0703

Das Spiel auch auf der neuesten Version?

Überprüfe mal, ob dein Nintendo Account noch mit deinem Switch Profil korrekt verknüpft ist, und dass das Datum auf deiner Switch richtig ist.

TINE0703
Fragesteller
@SpyderHD

Soweit ich das sehen kann, ist alles auf dem neusten Stand. Mir wird aktuell bei den Saisonalen Items von Nook Shopping nur eine Karnevalsmaske angeboten. Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste ich da die Mario Items eigentlich finden.

Jumper021  19.02.2023, 14:05
@TINE0703

Die Mario Items haben einen eigenen Reiter "Aktion" oder so

Jumper021  20.02.2023, 20:19
@SpyderHD

Das war an Tine gerichtet, weil er/sie im anderen Reiter geguckt hat...