Animal crossing Charakter bewegt sich von selbst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joycon Drifts sind leider recht häufig. Du kannst versuchen den Stick in den Einstellungen zu Kalibrieren, da gibt es einen Menüpunkt. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass das nicht viel nutzt und du den Joycon zur Reperatur schicken musst. Innerhalb der Garantie sollte das dann zumindest nichts kosten.

Lass deine Joycon reparieren oder kauf dir neue.

Das ist ein bekanntes Problem, vor allem der ersten Switches. Bei AC scheint die Steuerung recht empfindlich zu sein, weswegen schon bei kleinen Missständen des Joysticks Probleme entstehen können.

Dass ist bei meinem Controller auch so aber ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann😕

Woher ich das weiß:Hobby