Animal Crossing auf Wii U?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.

Die Nintendo Switch ist die aktuelle Konsole von Nintendo, welche die Wii U und auch den 3DS abgelöst hat.
Dass also mittlerweile noch neue Spiele für die alten Konsolengeneration erscheinen ist sehr unwahrscheinlich.

Veröffentlichungen für mehrere Konsolengenerationen gibt es normalerweise nur in der Übergangszeit nach dem Wechsel.

Vielleicht kommt es ja noch für das Nintendo 64...

Die WiiU ist tot, dafür wird es keine neuen Spiele mehr geben. Alle neuen Nintendo Spiele werden EXKLUSIV auf der Switch erscheinen.

Nein, es wird höchstwahrscheinlich nicht auf der Wii U veröffentlicht - die Konsole ist quasi tot ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.