Animal Crossing Amiibo Karten viel Wert?

2 Antworten

Da bist du wahrscheinlich etwa ein Jahr zu spät dran. Die meisten Amiibo-Kartenpacks kann man wieder einigermaßen normal kaufen. Es besteht also nicht mehr unbedingt die Notwendigkeit eine Karte einzeln für viel Geld zu kaufen.

Wenn du aber Glück hast, bekommst du für beliebte Bewohner schon über 100€ pro Karte.

Animalcrossi45
Fragesteller

Oki krass danke dir

M1603  27.01.2021, 13:49
@Animalcrossi45

Bedenke auch, dass in einem Kartenpack nur drei Karten sind, von denen nur zwei Bewohnerkarten sind. Wenn du Pech hast, musst du am Ende viel Geld investieren, bis du selbst erst eine begehrtere Karte bekommst. Ob man dann noch viel Gewinn macht, ist fraglich.

Wenn du jetzt bereits die begehrteren Karten hast, macht das wohl mehr Sinn.

Die normalen Karten 5€ hab Vroni mal für 70€ verkauft, da ich die Karten früher mal gesammelt habe. Jetzt ist der Hype aber vorbei und jetzt sind sie nicht mehr so viel wert.