Animal Crossing, Amibo Karten?

1 Antwort

Genau. Wenn du das Update Welcome Amiibo hast oder das Spiel mit der Erweiterung, kannst du den Flaschengeist in deiner Stadt finden. Wenn du die Flasche dann in deinem Haus plazierst und anspricht, kannst du einen Bewohner durch die Amiibo-Karten in deine Stadt ziehen lassen. So kannst du sogar bestimmen, wer ausziehen soll, wenn du bereits 10 Bewohner hast. (der Geist fragt dann immer "soll yxz ausziehen?", was du mit ja oder nein beantworten kannst)
Allerdings ist es immer Zufall, welche Charaktere in den Packs sind. Wenn du also einen bestimmten Bewohner haben willst, solltest du versuchen über Ebay oder andere Tauschbörsen deinen Charakter zu kaufen.