Animal Crossing Aika Village?

2 Antworten

Es wurden alle schlummeranschriften zurückgesetzt wegen irgendwas. Das heißt, die schlummeranschrift existiert nicht mehr und man kann die Stadt nicht mehr besuchen bis eine neue veröffentlicht wird

Anni200312  06.03.2018, 13:36

Seit dem neuen Update von acnl haben sich alle Schlummeranschriften geändert.Der neue Schlummercode von Aika Village lautet: 2D00-002A-49A0

Ich hoffe,dass ich helfen konnte. ^^

Die neue Anschrift von Aika Village lautet:

2D00-002A-49A0

Und übrigens: Die Anschriften wurden wegen dem Update auf Welcome Amiibo zurückgesetzt

LG A unknown gamer