Animal Crossing- Bäume lassen sich nicht mehr ausgraben. Ist das ein bug?

4 Antworten

Heyyy!

ich würde ein paar Tage warten und schauen ob es weggeht. Wenn nicht, kannst du ja mal Kontakte mit denen aufbauen und das klären.

Kannst du denn mit deiner Schaufel an anderen Stellen buddeln?

Sonst würde ich an deiner Stelle vielleicht auch eine neue Schaufel bauen und schauen ob es mit dieser klappt.

Ich hoffe ich konnte helfen! Schönen Abend noch!

*Bei dieser Aussauge bin ich damit ausgegangen, dass du das mit der Frucht weißt :)*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo^^

Pro Baum musst du eine Frucht essen. :)

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

Pro Baum musst du eine Frucht gegessen haben, wenn der Baum ausgewachsen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.