Anhang von Personalausweis Verwandtschaft nachweisen?

3 Antworten

Nein, da kann nicht zwingend ein Zusammenhang hergestellt werden. Man kann zwar davon ausgehen, dass ihr verwandt / verheiratet seid, aber das muss nicht so sein - die Namensgleichheit und gleiche Adresse kann auch Zufall sein.

Aber wenn jemand gern Zusammenhänge sieht, dann wird die Person genau das vermuten: Dass ihr Geschwister oder verheiratet seid.

Der Personalausweis enthält KEINE Angaben zu den Eltern./ KEINE Angaben zum Familienstand - also nein.

Nein. Das wird aus dem Perso nicht ersichtlich