Verwandtschaft/ ahnenforschung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Schwester deiner Uroma ist deine Urgroßtante die Nachkommen deiner Urgroßtante ist deine Großtante 2. Grades oder dein Großonkel 2. Grades und dessen Tochter ist dann deine Tante 3. Grades.

heyhoihrs
Fragesteller

Ich weiß jz Cousin 3. Grades

Hallo heyhoihrs - das ist nur entfernt verwandt.

Deine Mutti oder Vati und das Enkelkind der Schwester sind Großcousine/Großcousin zusammen.

LG

cat64k  13.07.2014, 22:55

Also Großcousin kannste alles bezeichnen ...

Cornelia1968  14.07.2014, 14:41
@cat64k

???? Was ist denn das für ein Kommentar??. Großcousin kann man nicht jeden bezeichnen!!!!

cat64k  14.07.2014, 20:50
@Cornelia1968

doch, die bezeichnung Großcousin steht für Onkel 2. Grades, Cousin 2. grades, Neffe 2. Grades oder ich bin verwandt, weis aber jetzt nicht genau wie!