Anhängerbetrieb mit Rasenmäher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach das ständig mit meinem rasentrac.hab mir einen 400kg voll verzinkten anhänger zugelegt der nur eine idee breiter wie der trac ist.google mal nach pkw anhänger bis 400kg da findest welche.die normalen kosten auch schon etwa 300 euro und taugen wenig.meiner hat neu 400 gekostet und den kannst sogar zulassen und am auto ziehen.eine kugelkopfkupplung für den trac gibts im baumarkt fpr 7,99 und brauchst ja keine mit zulassung für die straße

Voll cool 😎 hast Du so einen grossen Rasen? Ich würde es einfach ausprobieren.