Angst/unangenehm raus zu gehen?

3 Antworten

Wieso lässt du ich von diesen Gefühl nicht verwüsten, bis nichts mehr übrig ist, was du verteidigen müsstest? Die innere Bombe darf dich in den Abgrund ziehen, den es bist du selbst, welche sich eliminieren möchte durch des zerstörerischere fühlen des Verstandes.

Und dann kannst du ihn verlieren. Darum sage dir findest 10X Täglich, wie wunderbar dankbar du bist, deinen Verstand zu verlieren.

Empfinde es, völlig bekloppt zu werden, und paradoxer Weise die Nacht zu fressen, als wäre es Licht und Liebe.

Denn er hindert, wenn er fest steht.

Hallo anonym0292!

Schau mal hier: https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/schuechternheit-ueberwinden/ Die Tipps werden dir bestimmt helfen, die Schüchternheit zu überwinden und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Derjenige, der das geschrieben hat, war auch mal sehr schüchtern, hatte Angst, im Mittelpunkt zu stehen oder negativ aufzufallen und jetzt ist er/sie das totale Gegenteil.

Hoffe, dass dir die Tipps helfen!

LG Mysotis

Fang an dich so zu akzeptieren, wie du bist!

Du bist perfekt auf deiner Art und Weise, genau wie jeder andere auch!

Guck dich jeden Tag im Spiegel an, sag dir selber, dass du perfekt bist, so wie du bist und lächel !

Geh öfter raus und mach das, was du dich in letzter Zeit nicht getraut hast! (Bezahlen, an Menschen vorbei gehen etc.)

Mach das beste daraus!

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung