Angst/aufregung vor dem Fortgehen?

2 Antworten

Da Jugendkulturen seit Jahren vom Niedergang betroffen sind, wird Dich dort niemand für Dein mangelndes Techno-Wissen kritisieren. Es interessiert schlicht keinen.

Ich sehe es bei vielen anderen Veranstaltungen (z.B. "Gothic"), dass dort längst kein szenegerechtes Publikum mehr anwesend ist. Daher dürfte auch kaum jemand Dein Outfit bemängeln. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. In Techno-Clubs gibt es keine Uniformität. Da kannst Du auch mit Rucksack abtanzen.

Glueckskeks01  14.07.2016, 13:59

Kleiner Rucksack ist überhaupt das beste zum tanzen. :-)

Im Technoclub wird sicher nicht engumschlungen getanzt. Diese Sorge fällt schon mal weg. ;-) Und ein paar Stunden wirst du sicher auch mal ohne Freund auskommen, oder? Zieh irgendwas an und hab Spaß mit deiner Freundin!

knnof2
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja ich mein er ist meine 2te hälfte aber du hast recht, ich zieh eine schwarze Leggins an, und irgendein Shirt! Danke!

Glueckskeks01  14.07.2016, 14:04
@knnof2

Das ist auch gut so, aber man muss auch manchmal noch ein eigenes Leben haben. Dann hat man sich auch mehr zu erzählen. ;-) Leggins und Shirt hört sich doch prima an. Den kleinen Rucksack nicht vergessen! Damit kann man super tanzen. Viel Spaß!