Frage von knnof2, 18

Angst/aufregung vor dem Fortgehen?

Hallo Ich geh in einen Techno Club, mit einer guten Freundin, sie ist dieses Jahr 16 geworden, und wir wollten endlich mal gemeinsam in einem Club gehen und abshaken. Ich war zuletzt alleine fort, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, also vor 4 Jahren. Natürlich bin ich jetzt total aufgeregt, weil ich ohne Freund gehe. Ich werde ihn auch vermissen, wenn ich da andere Paare sehe, die engumschlugen Tanzen. Normalerweise gehe ich auch nur auf Metal Konzerte, ich kenn mich mit dieser Musikrichtung kein bisschen aus, tek .. frenchgor? keine Ahnung?? Ich weiß auch nicht was ich da anziehen soll, weil ich zu sowas ja nicht gehe. ich habe auch leicht angst, belästigt zu werden.. Meine Freundin würd' mir da nicht viel helfen können, hab aber ein Pfefferspray sollte es schlimm sein. Ich habe trotzdem total schiss. ich hab einen kleinen süßen rucksack, den ich gerne mitnehmen möchte, aber ich denke da kann ich dann nicht gut damit tanzen, oder es sieht komisch aus ... o: xD

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo knnof2,

Schau mal bitte hier:
Angst Party

Antwort
von schnoerpfel, 11

Da Jugendkulturen seit Jahren vom Niedergang betroffen sind, wird Dich dort niemand für Dein mangelndes Techno-Wissen kritisieren. Es interessiert schlicht keinen.

Ich sehe es bei vielen anderen Veranstaltungen (z.B. "Gothic"), dass dort längst kein szenegerechtes Publikum mehr anwesend ist. Daher dürfte auch kaum jemand Dein Outfit bemängeln. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. In Techno-Clubs gibt es keine Uniformität. Da kannst Du auch mit Rucksack abtanzen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Kleiner Rucksack ist überhaupt das beste zum tanzen. :-)

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Im Technoclub wird sicher nicht engumschlungen getanzt. Diese Sorge fällt schon mal weg. ;-) Und ein paar Stunden wirst du sicher auch mal ohne Freund auskommen, oder? Zieh irgendwas an und hab Spaß mit deiner Freundin!

Kommentar von knnof2 ,

Danke für die Antwort, ja ich mein er ist meine 2te hälfte aber du hast recht, ich zieh eine schwarze Leggins an, und irgendein Shirt! Danke! 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Das ist auch gut so, aber man muss auch manchmal noch ein eigenes Leben haben. Dann hat man sich auch mehr zu erzählen. ;-) Leggins und Shirt hört sich doch prima an. Den kleinen Rucksack nicht vergessen! Damit kann man super tanzen. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community