Angst zu verschlafen, was tun?

1 Antwort

Es ist natürlich löblich das du mit Ernsthaftigkeit da ran gehst. Aber: der Zivildienst ist ungefähr so wichtig für dein Leben wie ein Sack Kartoffeln. Heb dir deine Sorgen für was wichtigeres auf.

P.S.: Eigentlich ist der Sack Kartoffeln wichtiger als der Zivildienst.

MrFree2Play
Fragesteller

Danke für den tollen Vergleich 😀, ne im ernst danke dafür, ich weiß das es nicht so wichtig ist, das problem nur die Betreuer dort, sind so unsymphatisch, nicht alle wohlgemerkt, aber 80% von Ihnen... und ich muss noch 6 Monate mit Ihnen und will mich nicht vollschnauzen lassen 🙁