Verschlafenes Aussehen den ganzen tag über

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du mal etwas deutlicher vor null Uhr zu Bett finden (wie wärs mal mit halb zehn - zehn?)... Der Schlaf vor null Uhr soll viel erholsamer sein, als der nach null Uhr. Überwiegend immer zur selben Zeit aufstehen hilft auch z.B. auch wenn man frei hat immer um 8 Uhr aufstehen. Ein geregelter Tag mit gleichen Aufsteh- und Schlafenszeiten ist für den Körper sehr wichtig. Bei mir hilfts, mein Schlaf wird dann erholsamer...

Vielleich schläfst Du zu lange. Das geht auch, nach 6 Stunden hab ich mich wieder müde geschlafen. Probiers mal, statt z.B. um 7.30 um 6.30h aufzustehen. Find mal für Dich allein raus, wieviel Schlaf Dir wirklich gut tun....denn oft ist es auch einfach zuviel.

Im Winter seh ich auch schnell mal aus wie eine Leiche. Bei mir hilft dann ein 10 Minuten-Besuch auf dem Solarium. Es geht ja nicht um Bräune, daher reicht 1x pro Monat. Kannste ja mal testen. Ansonsten lass mal ein Blutbild machen. Vielleicht fehlt dir genug Hämoglobin o. Mineralien.

Dunkleres Make up

Fühlst Du Dich denn auch so wie Du dann aussiehst, oder bist Du fit und fröhlich, trotzdem?

User17285
Fragesteller

Ich fühle mich Immer Total fit es ist ganz selten das es mal nicht der fall ist nur mein erscheinungsbild gibt nicht das wieder wie ich mich selbst fühle....