Angst wegen Poolparty?

7 Antworten

Wenn er dich betrügen will, kann er das auch zu jedem anderen Zeitpunkt - da muss er nicht erst auf eine Poolparty gehen.

Deshalb: Lehn dich entspannt zurück, unternimm etwas für dich selbst oder etwas mit deinen Mädels, während dein Freund einen schönen, normalen Abend mit seinem Kollegen hat.

Alles gut :)

Vertrauen muss ich entwickeln und das fängt doch mal zuallererst damit an dass man zu seinem Partner steht.

Ich weiß nicht was es bedeutet ihr seid noch nicht lange zusammen. Je nachdem würde ich es Gewichten warum viele seine Leute noch nicht wissen dass ihr zusammen sein und er gegebenenfalls nicht zu dir steht.

cece1200n
Fragesteller

Wir sind erst seit einer Woche zusammen. Wenn wir unterwegs sind dann hält er schon Händchen und zeigt Gesten dass ich seine Freundin bin. Aber ich denke nicht dass es sonst jemand weiss, dass wir auch zusammen sind. Ich finde es einfach einbisschen schade, dass er mich nicht mal mit nimmt... Aber gut vielleicht kommt das noch. Bei meinen Exfreunden war es so, dass Sie mich gefragt hatten ob ich mitkomme.

FritzFlocke  31.07.2020, 12:13
@cece1200n

Naja bei einer Woche würde ich es auch nicht an die große Glocke hängen.

cece1200n
Fragesteller
@FritzFlocke

Klar nicht. Aber trotzdem habe ich einbisschen Angst. Er ist schon ziemlich begehrt von Frauen. Und hatte auch schon über 15 Frauen im Bett. Er sagt zwar immer dass er sehr ehrlich ist.

FritzFlocke  31.07.2020, 12:26
@cece1200n

Und hatte auch schon über 15 Frauen im Bett.

hat er dir das gesagt? Als erstes möchte ich dich allen das Männer diesbezüglich gern übertreiben.Keine meiner Frauen wusste wieviel Frauen ich schon hatte.

Er ist begehrt und verbringt trotzdem Zeit mit dir. Du scheinst also etwas zu haben.

cece1200n
Fragesteller
@FritzFlocke

Ja, er hatte das mir gesagt als wir einmal über dieses Thema geredet haben. Ich denke schon, dass wir es gut haben. Denn er verbringt schon sehr viel Zeit mit mir und schreibt mir auch ohne das ich ihm zu erst schreibe. Oder fragt ob ich telefonieren möchte. Aber er hat auch mal gesagt, dass Beziehungen immer so kompliziert werden und am Anfang immer alles Gut ist und dann nicht mehr. Ich finde es schwierig ihn einzuschätzen. Ich vertraue ihm natürlich. Aber ich finde auch er könnte mehr zeigen dass ich seine Freundin bin. Wobei wenn ich nachdenke er meine Freunde auch noch nicht kennegelernt habe und ich gar nicht weiss wie er über mich redet. Ob er es jemanden erzählt hat.

FritzFlocke  31.07.2020, 14:05
@cece1200n

Das wichtigste ist offen zu reden über Gefühle und was einen so stört. Frage ihn doch mal wie er darüber denkt wenn ihr euch gegenseitig bei eurem Freundenn als Partner vorstellt. Wichtig ist natürlich auch nicht nur zu sagen was du willst sondern auch wie er es sieht.na guten Beziehung muss man immer arbeiten von beiden Seiten aus ein leben lang. Dieser Kenntnis kommt aber dann meistens erst in der zweiten Lebenshälfte. 😂😂😂

Wenn ein guter Zeitpunkt ist würde ich ihm auch mal über deine Ängste von denen du hier im Forum geschrieben hast erzählen.

eure liebe ist jung und frisch und noch nicht gefestigt also doch ganz normal solche Gedanken zu haben und ist es doch gut wenn man sich miteinander austauschen kann und der andere einen vielleicht versteht und beruhigen kann.

So eine Eifersucht ist nicht ungewöhnlich. Das wird wengier, wenn Du merkst das Du ihm vertrauen kannst.

So lange wie er dir, keinen Grund gibt, bleib entspannt. Beobachte ihn, wie verhält er sich. Doch lege nicht alles auf die Goldwaage. Nimm dich zurück. Geh hin und amüsier dich. Und Vertrau ihn mal.

Warum wissen die denn nicht, dass er eine Freundin hat? Verheimlicht er das absichtlich oder würde er es denen sagen im Gespräch? Wenn er es erzählen würde, sehe ich da kein Problem.

cece1200n
Fragesteller

Das weiss ich nicht ob er das erzählt oder nicht. Bis jetzt habe ich nur seinen besten Freund kennengelernt aber zu der Zeit als wir noch nicht zusammen waren. Ob er jemanden etwas erzählt hat weiss ich nicht. Klar, ich habe auch noch nicht meine Freunde vorgestellt. Aber erzählt habe ich es natürlich. Ich möchte ihn auch nicht überrumpeln. Aber wenn ich jetzt eine Party hätte würde ich ihn fragen, ob er mitkommen möchte. Dass meine Freunde ihn auch mal kennenlernen.