Angst wegen Neid Mercedes?

8 Antworten

80h die Woche, Nachts auch noch dazu, das ist wirklich hart. Ich würde Dir raten erstmal an Deine Gesundheit zu Denken. Ewig macht das Dein Körper nicht mit. Irgendwann bekommst die Retourekutsche. Geld ist nicht alles.

Neider gibt es überall. 100% Gewissheit das nichts an Deinem Auto gemacht wird wirst Du nie haben. Vor allem wenn Dein Wagen Nachts draußen steht steigt die Wahrscheinlichkeit. Eine gute Alarmanlage am Auto schreckt etwas ab, hält aber solche Menschen trotzdem nicht ab. Aber geht die Alarmanlage los, suchen die das weite und der Schaden ist ggf nicht ganz so hoch als wenn sie Ruhe hätten. Nicht im ganz dunklen Eck parken. Dazu würde ich dringend nach einer Garage schauen wenn Du keine hast. Manche Leute vermieten auch Garagen, vielleicht gibt's bei Dir in der Nähe eine.

Mehr kannst Du leider nicht tun als hoffen.

Angst wegen Neid Mercedes?

Worauf sollte man bei einem aktuellen Mercedes E300 neidisch sein? Auf den Vierzylindermotor mit 2 Litern Hubraum?

Interessiert doch keine Sau welche Autos da rumstehen :D gut, ein paar Rabauken gibt's immer, aber denen ist dann egal welche Marke sie zerstören.

ich vermute ja eher, du willst nur loswerden dass du dir einen Mercedes zulegst ;)

Also du brauchst keine Angst haben. Wenn eure Ortschaft so klein ist wird wohl jeder jeden kennen. Und somit sich wohl auch niemand „trauen“ das Fahrzeug zu beschädigen. Gönn dir was du kannst/ möchtest, du arbeitest schließlich dafür und es ist dein Geld und dein Leben. Gib keine Meinung auf andere.

Als es bei mir finanziell stark noch oben ging mit 22, habe ich mir einen RS6 gekauft. (Der lag damals bei ~125k). Und es ist nichts passiert.

Mach dir nicht so einen Kopf, sondern freu dich einfach drauf!

Viel Spaß und eine gute Fahrt!

Also wir wohnen zwar aufm Dorf aber in unserer Straße fahren auch die meisten Leute Kleinwagen. Wir haben auch eher ältere Autos gefahren. Als wir uns schließlich 2019 einen 160K Sportwagen zugelegt haben, kam aber tatsächlich nur positives Feedback seitens unserer Nachbarn. Natürlich gibt es im Dorf nen paar Neider und die gerüchteküche hat natürlich auch nen bisschen gekocht, allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht das das bei ner E-Klasse so ist. Sei ganz beruhigt. So lange du nicht in der Asozialen Gegend einer Großstadt wohnst, wirst du mit Beschädigungen eigentlich keine Probleme haben

Edit: natürlich ist aber ne Vollkasko Versicherung sehr wichtig