Wo bewerben für Fließbandarbeit bei VW, Mercedes, Audi?

4 Antworten

Daimler und Co. machen auch nur schlechter bezahlte Werkverträge für Mitarbeiter auf Zeit!

Echt? Ich möchte auf keinen Fall für die ganzen Zeitarbeitsfirmen in Deutschalnd arbeiten

Wäre froh wenn mein Arbeitgeber Mercedes wäre und nicht Manpower etc.

Jeder Rät mich von Zeitarbeitsfirmen ab!! Habe gerade erst mein Abi gemacht und benötige Geld für Studium 1-2 Jahre arbeiten wäre da von Vorteil

@AudiDriver66

das ist ja keine Zeitarbeitsfirma dann. Bei einem Werkvertrag bist du bei der Firma direkt auf Zeit eingestellt, bekommst aber nur die Hälfte wie einer mit Tariflohn und der gleichen Arbeit dort!

Bei Mercedes ist es auf der Seite, wenn die Zeitarbeiter brauchen. Da kannst du dich dann bewerben. Steht dort nichts, haben sie wohl im Moment keinen Bedarf. Kannst ja eine initiativ Bewerbung machen, viel Erfolg.

Bei Mercedes wäre sehr gut: aber im Moment haben sie kein Bedarf: würde jedoch selber aufs Personalbüro gehen und dort Dein Wunsch anbringen. Viel Glück wünscht Dir tschapa

eine bewerbung dorthin shcreiben an die personalabteilung.... aber meist stellen die auch über zeitarbeitsfirmen ein. allerdings kann man bei solchen frimen dann auch gutes geld verdienen manchmal.... versuchs einfach..berufserfahrung von vorteil allerdings und meist kommt man in grosse firmen mit namen schwer rein