Angst vor Vorwärtsrolle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du es für einen Verein können oder nur für die Schule.

Beim Vereinsturnen wäre es schon ein Basiselement, da geht es nicht ohne. Aber für die Schule finde ich es nicht so wichtig. Einfach deinem Sportlehrer sagen das du Angst hast ist wahrscheinlich besser.

Es ist nicht peinlich etwas nich tun zu können.

Weil jeder Angst vor etwas hat!!!

Richte dir einen Ort ein wo du ganz viel Zeit und Ruhe hast.Dann setzt du zu einer an und gehst halt so weit, wie du dich eben traust. Entweder rollst du oder nicht. Egal was passiert, oder nicht passiert, es ist okay.

Wenn du Angst spürst, dann akzeptiere si eund warte ab, bis sie sich beruhigt.

Also bei irrationalen Ängsten ist es am Besten sie zu überwinden.

Du kannst eine Freundin fragen ob sie dich überschubst, dann hast du nicht die Zeit drüber nach zu denken. Wenn du die mal konntest kannst du sie immer noch, traust dich aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot