Angst vor Treffen mit meinem Crush?

3 Antworten

Ich finde dich so interessant und möchte mehr von dir wissen. Wie findest du dich selbst? Findest du dich hübsch? Was willst du werden? Wovon träumst du? In welche Länder möchtest du mal reisen? Könntest du dir vorstellen mich mitzunehmen? Wo willst du mal leben? Fühlst du dich wohl in deiner Familie? Welche Musik magst du? Welche Filme? Wie sollte ein Mädchen sein, dass du liebst?

Natürlich bist du aufgeregt vor eurem ersten Treffen. Doch sieh das alles etwas lockerer. Auch wenn es wirklich schwer ist dabei nicht nervös zu sein.

Mach dir keine Gedanken darüber was du sagen kannst. Wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann habt ihr auch genug Gesprächsthemen. Außerdem ergibt sich sowas meistens von selbst. Und wenn mal Stille ist, dann frag einfach irgendwas, was dir grade so in den Kopf kommt.Falls totale Stille ist: Wenn ihr zb. In die selbe Klasse geht oder euch schon länger kennt, könnt ihr über Klassenlehrer reden, Leute aus der Klasse die ihr nicht mögt, Freunde oder was auch immer.

Bleib cool & Wünsche dir viel Spaß und Glück

Das ist das beste Beispiel, warum Frauen/Mädchen Niemanden wollen, der ihnen nachfolgt. Sie sind so unsicher und wollen geführt werden. Es ist extrem unangenehm, wenn die andere Person nicht weiß, was zu tun ist und keine Vorschläge macht. Aber wenn sie die Situationen leitet, dann entsteht eine angenehme, vertraute Atmosphäre und die Anspannug fällt weg.

PatrickLassan  11.02.2019, 20:03
Sie sind so unsicher und wollen geführt werden.

Welche Jahreszahl steht eigentlich auf deinem Kalender? Irgendeine mit 18 oder 19 vorn?