Angst vor schwangerschaft trotz pille, brust ist größer geworden, weis nicht mehr weiter?

4 Antworten

Hallo,

du bist bestimmt nicht schwanger!

Die Pille verursacht oft Wassereinlagerungen, daher die größeren Brüsten.

Dein Körper muß sich an der Pille gewöhnen.

Sollte es so bleiben, dann suche deinen FA auf und spreche über deine Beschwerden, vielleicht hilft dir eine andere Pille besser.

Emmy

nessa676
Fragesteller

Danke, ja ich hoffe so so sehr!

Eine Schwangerschaft ist bei richtiger Einnahme ausgeschlossen. Zwischen- und Schmierblutungen sind normal, eine Periode hast du gar nicht unter Pilleneinfluss.

Hier wird dir niemand helfen können, ich kann dir nur empfehlen, zu deiner Gynäkologin zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Dann hast du eine Diagnose und kannst dich vermutlich wieder beruhigen.

Wenn du die Pille regelmäßig und richtig einnimmst wirst du auch nicht schwanger.