Blutungen obwohl ich die Pille durchgenommen habe?

3 Antworten

Ja das kann beim Durchnehemen vorkommen, gerade wenn es eine mit nur 20ug EE ist - welche nimmst Du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Hallo r1p8i

Zwischenblutungen  können   immer  einmal  auftreten, steht auch so im Beipackzettel. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht  dich  das aber   nicht  zu  beunruhigen, du bist weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

lies dir doch einfach deine beilage mal wirklich sinnverstehend durch .. du hast KEINE PERIODE , wenn du die pille nimmst.denn deinem köreper wird ständig eien schwangerscahft vorgespeilt --.sondern eine ABBRUCHblutung.

es kann zu schmierblutungen kommen,wenn du sie in einem durch nimmst, ohen pillenpause . du bist nun mal ne frau und frauen bekommen blutungen , denn sonst könnten sie keine kinder bekommen - sowas wie -- meine regel passt mir diesen monat so ganz und garnicht --das denkt ihr, könnt ihr regeln mit duchnehmen der plle --das geht ja auch , aber wie du feststellen mustest, hattest du schmierblutungen ,dann doch lieber 3-4 tage ne normale blutung, als tagelang schmierblutungen ,oder ?

und ja auch dass steht im beipackzettel -- du bist die gesamte zeit geschützt -wenn du sie regelmässig eingenommen hast und nichts dazwischen kam ( durchfall -erbrechen )