pille durchgenommen - wann bekomme ich meine tage?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich müsstest du sie auch mittwoch bekommen, wenn du auch samstag aufgehört hast. das durchnehmen ist nicht weiter schlimm, das bringt den körper nicht so durcheinander.

LokiBartleby  29.12.2010, 15:04

Hui danke für die hilfreichste antwort freu

Eigentlich muss es normal weitergehen,könnte sich aber auch um 2-3 Tage verschieben,das ist nicht so zu antworten,weil jeder anderst reagiert.

Also die Tage müsste eigtl normal wie immer kommen. Das Durchnehmen der Pille, hat soweit ich weiß keine Auswirkungen darauf, ob die Tage dann später kommt.

Wenn du die Pille durchnimmst bekommst du sie garnicht bis du wieder ne Pause machst

Taemi
Fragesteller

haja die pause ist ja jetzt

wenn du durchnimmst kommen die gar nicht mehr.Bis du wieder pause machst