Angst vor rehasport :/

3 Antworten

Du wirst da andere Leute treffen, die wegen Übergewicht Sport treiben sollen! Wer sollte lachen? Ihr seid alle keine Weltmeister. Wahrscheinlich wird dir der Sport Spaß machen, wenn du erst einmal bemerkt hast, dass du nicht ausgelacht wirst (wie es leider einige Idioten im Schulsport gerne tun).

Beim Rehasport wirst du ja Leute finden, die aus dem selben Grund wie du dorthin gehen, da wird dich keiner auslachen. Mach dir keinen Stress, geh erstmal hin, und dann kannst du ein Urteil fällen.

Ach die anderen in der Gruppe haben genau die gleichen Ängste mach dir keine Sorgen. Du wirst dich gut mit denen Verstehen und Freunde Finden.