Angst vor meiner Zukunft (NWO) ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwachsinn !!! 43%
Ja du solltest dir Angst machen. 29%
Auf keinen Fall !! 14%
Du wirst dadurch wahrscheinlich nicht sterben !!!! 14%
Du bist viel zu jung beschäftige dich nicht damit ! 0%

3 Antworten

Auf keinen Fall !!

Das ganze ergibt nur einen Sinn wenn man daran glauben will. Im Internet steht so ziemlich alles, auch das Gegenteil von dem was du da gelesen hast. Und das ist nicht weniger gut begründet, eher besser. Tatsächlich ergibt nichts von diesen Theorien einen Sinn wenn man sie logisch betrachtet, die ganzen Theorien sind nur so aufgebaut dass sie sich gegenseitig bestärken. Das fiese daran ist: diese Verschwörungstheorien erzeugen eine Paranoia die einen Glauben lässt dass alles, was nicht mit diesen Theorien übereinstimmt automatisch Lüge ist. Du hinterfragt nicht mal ob es überhaupt Sinn macht. Du glaubst einfach alles was deiner Meinung entspricht, egal wie wirr die Theorie ist.

Im übrigen gibt es gar keinen Grund warum du sterben solltest. Noch etwas dass dir die Verschwörungstheorien einflüstern, panische Menschen sind automatisch empfänglicher für Verschwörungstheorien, und genau dass wollen sie erreichen.

Schwachsinn !!!

Wie blöd muss man sein um jemanden abzukaufen, dass es eine Organisation gibt, die für alles auf der Welt verantwortlich ist.

Du wirst dadurch wahrscheinlich nicht sterben !!!!

Du solltest dir nicht solche Angst machen. Klar ist die Welt nicht toll und es ist gut wenn du dich in deinem Alter schon dafür interessierst aber in Angst zu verfallen ist nicht die Lösung. Es kann zwar gut sein, dass einiges wahr ist was du gelesen hast und die Nachrichten sagen natürlich nicht immer die Wahrheit und vieles wird uns verheimlicht. Trotzdem solltest du nicht alles was du da so liest unhinterfragt glauben. Es wird im Internet auch viel Schwachsinn verbreitet und oft auch bewusst Angst gemacht. Hinterfrage am besten alles was du liest oder hörst, egal ob in den Nachrichten, in der Zeitung oder im Internet.