Angst vor Madel-Op?

2 Antworten

Mandeln werden soweit ich weiß kaum noch entfernt, da es gesundheitlich ziemliche Schäden hinterlassen kann. Mandeln werden nur noch bei sehr starken Fällen entfernt. Und ja, deine Stimme kann sich ändern, jedoch nur für die ersten paar Tage-Wochen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Libertyhorses
Fragesteller

Also bei uns kommt dass, soweit ich weiß noch sehr oft vor 😊 und das mit der Stimme beruhigt mich jetzt ein bisschen, danke für die Antwort!

also meine mutter meinte meine stimme war danach etwas dunkler.aber da war ich 3 haha.da kann ich das nicht beurteilen

Libertyhorses
Fragesteller

Okay haha danke