Angst vor Karma im Flugzeug?

6 Antworten

"Karma" ist nicht so primitiv zu verstehen, dass da jemand als Oberschiedsrichter von oben zuschaut und Fouls, die da unten passieren, mit der roten Karte ahndet.
Du kannst unbesorgt fliegen nach meiner Lebenserfahrung.
Und ich find's ja gut, dass du auf derartigen schwarzen 'Humor' jetzt verzichtest.

Buße tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Hat ein Bisschen was von Leuten, die sich kurz vorm Tod zum Glauben bekennen. Find ich ganz schön amüsant, aber Karma ist wahrscheinlich nur die Panik die du jetzt vorm Fliegen schiebst, also im Grunde bestrafst du dich nur selbst für deine Tat.

Wieso Angst: Koffer packen, zum Flughafen fahren, Koffer aufgeben, ins Flugzeug steigen, Flug genießen, in Tiflis aussteigen und Koffer abholen. Viele Spaß in Tiflis.

Trotzdem habe ich Angst vor Karma und weiß nicht was ich tun soll.

An deiner Einstellung arbeiten. Ein Flugzeug fällt nicht vom Himmel, bloss, weil irgendwo jemand einen Witz gerissen hat oder sich das wünscht. Sonst wären keine Flieger mehr am Himmel.

Tamtamy  24.01.2023, 09:27

😁 👍