Wie waren die letzten Minuten der Passagiere vom Flug Germanwings 9525, was denkt ihr?

3 Antworten

Naja, auf der Blackbox Aufnahme waren keine Schreie zu verzeichnen. Etwas seltsam auch die schnelle Ermittlung in eine Richtung.

Erschien alles etwas seltsam. Sehen Passagiere Berge neben sich, müssten sie eigentlich schreien. Kontaminierte Kabinenluft könnte, muss nicht sein, aber könnte eine Erklärung liefern.

..

Grausam!

Natürlich bekommen alle mit, wenn an der Tür zur Pilotenkanzel herumgeschrieen wird und man versucht, gewaltsam die Tür aufzubrechen.

Es sind auch mit Sicherheit nicht alle Handyspeicher pulverisiert worden. Aber diese Aufnahmen wird man der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Die Crew hatte minutenlang versucht, die Kabinentür zu öffnen. Während dieser Zeit verlor das Flugzeug an Höhe. Man muss davon ausgehen, dass die Passagiere und die Besatzung die Minuten bis zum Absturz vollständig erleben mussten.