Angst vor erwachsenen Männern?

2 Antworten

also wenn ich mir deine Frage so durchlese so vermute ich dass du auch wenn es dich nicht unmittelbar betroffen hat aber durch das Gesehene doch ein leichtes Trauma ausgelöst worden ist was dich zu dieser Angst vor einem man führrt vielleicht sollte man darüber mal mit einem Arzt reden und es medizinisch abklären lassen natürlich ist das nur eine Vermutung aber wenn man deine Fragestellung so liest wäre das das einzige was ich dir da empfehlen kann um überhaupt mal zu wissen ob es ein Trauma ist oder irgendetwas anderes die Ursache dafür ist

mila677
Fragesteller

Ich werde mal versuchen zum Artzt zu gehen, wenn es nach einer Zeit nicht besser wird. Danke für die Antwort.

Es gibt keinen Grund, nervös in der Gegenwart von Männern zu sein. Dein Selbstbewusstsein, wird mit der Zeit bestimmt noch Zuwachs bekommen :)

windelprinz  04.04.2017, 22:42

es kann aber genau ins Gegenteil umkippen wenn man nicht auf Ursachenforschung dafür gehen würde denn wir als Beantworter wissen ja nicht was dieser Frage stellende im Einzelnen erlebt hat,

mila677
Fragesteller

Ich hoffe, dass es nur an meinem Selbstbewusstsein liegt😅 Danke für die Antwort