Angst vor ersten Mal mit Freundin (lesbisch)?

3 Antworten

Redet darüber miteinander, planen lässt sich so etwas nicht.

MarieLouise23
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :) Wir haben schon darüber geredet, nur ist es schwer weil sie nie zuvor eine Beziehung hatte und nicht wirklich weiss was ihr gefällt. Ich weiss, man muss eben ausprobieren. Doch ich bin ein Mensch, der wenn sie dann vor mir liegt, so nervös wird das ich mich nicht zurecht finde. :/ Ich brauche ja keine Anleitung sondern Tipps haha :) LG!

NuetzlicherTipp  24.05.2017, 10:19
@MarieLouise23

Wenn ihr euch vertraut, dann geschieht es von ganz alleine. Redet persönlich darüber und miteinander, wenn ihr euch seht.

Übung macht den Meister. Jede Frau mag etwas anderes also kannst du nur ausprobieren :) LG und viel Erfolg :)

MarieLouise23
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :) Wir haben schon darüber geredet, nur ist es schwer weil sie nie zuvor eine Beziehung hatte und nicht wirklich weiss was ihr gefällt. Ich weiss, man muss eben ausprobieren. Doch ich bin ein Mensch, der wenn sie dann vor mir liegt, so nervös wird das ich mich nicht zurecht finde. :/ LG!

LolitaGirlYuri  24.05.2017, 10:22
@MarieLouise23

Nervösität ist ganz normal :) Ich bin bi und bei mir war das damals nicht anders :) Aber nimm die Nervösität als ansporn, jetzt erst recht rausfinden zu wollen, was sie geil findet und was ihr gefällt :)

MarieLouise23
Fragesteller

Danke! :))

LolitaGirlYuri  24.05.2017, 10:32
@MarieLouise23

Bitte gerne :) Wenn du bei dem Thema noch Fragen haben solltest - kannst mir sonst gern PN schreiben :) LG und schönen Tag :)

Hallo Marie!

Du solltest keine Angst haben und mit deiner Freundin darüber reden.

MfG
CiscoDisco Team